Vertriebsmitarbeiter/in für Onlineshop-Management
Teilzeit (15-18 Stunden pro Woche)

Deine Aufgaben bei uns
- Vorbereitung, Bearbeitung und Versand aller Shop- und Plattformbestellungen
- Kundenkommunikation via Telefon, Social Media, E-Mail und über die Bestellplattformen (Amazon, eBay, Etsy)
- Reklamationsbearbeitung
- Pflege unseres Onlineshops
- Bestandspflege
- Sortimentspflege
- Planung und Umsetzung von Verkaufsaktionen
- Betreuung und Umsetzung eigener Projekte
Nun zu Dir
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich E-Commerce oder im Bereich Vertrieb
- Führerschein Klasse B
- Erfahrungen im Vertrieb und im Kundenumgang
- Gute Deutsch– und Englischkenntnisse
- Selbstständiges Arbeiten
- Bereitschaft sich Weiterzubilden und Neues zu lernen


Was wir Dir bieten
- Herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem familiären Start-up-Unternehmen
- Hohes Maß an Entwicklungs- und Gestaltungsfreiraum
- Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Flexible Arbeitszeiten
- Lockere, familiäre Arbeitsatmosphäre
Das macht uns aus
Challenges
Bei uns wächst du mit deinen Aufgaben und deinen Herausforderungen! Als Teil von uns gestaltest du die Marke und das Unternehmen aktiv mit!
Kreativ-Budget
Du hast einen bestimmten Wunsch für unser Büro, der deine Produktivität/Kreativität steigert? Dafür bekommst du 100,00 € pro Jahr! Viel Spaß!
Go Social!
Wir freuen uns auf Montage! Unser Team wird bei uns großgeschrieben – sowohl während als auch nach getaner Arbeit. Zusammen können wir noch viel erleben. Wir essen, feiern und unternehmen andere gemeinsame Aktivitäten für ein noch besseres Teambuilding!
Entwicklung
Wir wachsen gemeinsam – jeder Einzelne! Darum fördern wir deine Stärken und bieten dir Schulungen und Workshops an, um noch besser zu werden!
Dein Arbeitsplatz und -alltag
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Du sitzt an einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz, der dir alles bietet, um produktiv arbeiten zu können. Unsere Alexa sorgt dabei für die notwendige Portion guter Laune!
Dein Tag bei uns startet mit guter Musik und ist geprägt von vielen Freiheiten, unendlich Teamgeist, viel Verantwortung und dem Einbringen eigener Ideen. Dabei unterstützen wir dich aktiv. Ab dem ersten Tag erhältst du abwechslungsreiche Aufgaben und die Chance dich selbst zu verwirklichen. Wir versuchen schnell und flexibel auf Marktgegebenheiten zu reagieren und lieben es an einem Strang zu ziehen.

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Wir setzen auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Du hast eine gute Idee? Dann setzen wir sie um!
Arbeitszeiten können wir flexibel gestalten – du musst nicht zu einer festen Zeit im Büro sein. Wir haben hier ein flexibles Zeitfenster und können natürlich auch über alles reden. Du hast keine Betreuung für dein Kind – kein Problem, dann arbeitest du diese Woche eben erst am Nachmittag!
Das ist uns wichtig




Überzeugt? Prima!
Das sind Deine Schritte in die Diasticker Family:
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Bewerbung
Bewirb dich mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin auf unsere offenen Stellen. Ist nicht das richtige für Dich dabei? Schick‘ uns einfach eine Initiativbewerbung – vielleicht finden wir trotzdem einen passenden Platz für Dich!Damit wir einen ersten Eindruck von dir erhalten, beantworte uns ganz formlos und knapp folgende Fragen in deiner Bewerbung:- Warum bist du der/die Richtige für uns?
- Was würdest Du in deinem neuen Job als Erstes angehen? Welche Ideen hast du?
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Persönliches Kennenlernen und Kostprobe
Der erste persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig. Denn wir sollten gut zusammenpassen – daher freuen wir uns dich näher kennenzulernen! -
Nervosität?
Nicht mit uns, wir sind wirklich sympathisch und freuen uns auf ein ungezwungenes Kennenlernen! -
Kleidungsordnung?
Gibt es nicht – du sollst dich auf der Arbeit ja schließlich wohlfühlen! Komm so, wie du dich am besten fühlst! Ob Anzug, Jogginghose oder Jeans und Sneakers – Oberflächlichkeiten gibt es bei uns nicht.